Sei ein Held - Einkaufen und dabei Spenden generieren

Mit spendenbuch.ch kannst du ab sofort spenden ohne einen Rappen dafür zu zahlen. Wähle dazu einfach auf unserer Seite Sei ein Held aus über 100 Online-Shops wie Amazon, La Redoute oder ricardo.ch deinen Lieblingsshop aus und nutze unseren Link, der dich zum Shop weiterleitet. Unser Partnershop zahlt anschliessend für jeden Einkauf eine Dankesprämie, die wir Ende Jahr auf die bei uns vorgestellten Schweizer Nonprofit-Organisationen gleichmässig aufteilen. Das Beste daran ist, du zahlst für die aufgrund deines Einkaufes ausgelöste Spende keinen Rappen mehr und wirst auch sonst in keinster Weise von dem Partnershop benachteiligt. Gutes tun war noch nie so einfach!

Mit Sei ein Held führen wir eine neue, unbeschwerte Art des Spendens ein, indem wir verantwortungs-bewusste Unternehmen und kluge Konsumenten zusammenbringen. Durch deine Mithilfe und die Selbstverpflichtung engagierter Unternehmen schaffen wir so gemeinsam eine freiwillige Umverteilung von Vermögen von Unternehmen hin zu gemeinnützigen Organisationen. Transparenz ist uns hierbei sehr wichtig. Alle monatlichen Zwischenbeträge und Jahresendabrechnungen werden auf dieser Webseite öffentlich gemacht. Zudem haben alle unsere Nonprofit-Organisationen Einblick auf unsere Konten bei den Partnerunternehmen.

Der kleine Umweg über spendenbuch.ch kann Grosses bewirken. Trage deinen Teil dazu bei, speichere den Link auf Sei ein Held in deiner Favoritenliste und erzähle all deinen Freunden davon, denn jeder hat das Recht ein Held zu sein!

Jetzt ein Held werden!

Kommentare
Verfassen Sie einen Kommentar!

Alle Kommentare werden vor der Freischaltung geprüft.

Aktuellste Beiträge