Facebook Gruppe für gemeinnützige Arbeit

Facebook Gruppe gemeinnützige Arbeit

Mit Freude laden wir dich herzlich ein, dich in unserer neuen Facebook Gruppe mit anderen Personen auszutauschen, die sich für gemeinnützige Arbeit und Projekte interessieren! Inspiriere dich, diskutiere mit Gleichgesinnten & finde bestenfalls Unterstützung für deine gemeinnützigen Projekte! Unsere Gruppe soll ein offenes Forum sein für alle, die im gemeinnützigen Sektor tätig sind oder sich dafür interessieren! Wir freuen uns auf eine rege und respektvolle Diskussion: www.facebook.com/groups/spendenbuch/

Wir würden uns zudem sehr freuen, wenn du über das Tab "Mitglieder hinzufügen" in der rechten Spalte auf der Gruppenseite auch deine Freunde einlädst, die sich dafür interessieren könnten. Vielen Dank!

 


Kommentare
Verfassen Sie einen Kommentar!

Alle Kommentare werden vor der Freischaltung geprüft.